Petition update

Wir stehen vor Bogner und informieren die Kunden - mach mit!

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Nov 8, 2016 — Am Wochenende standen wir mit 40 Aktivisten/innen vor Bogner in Stuttgart. Das Modehaus verwendet immer noch Echtpelz, ein Skandal! Wir haben Bogner, seinen Kunden und allen Passanten mit einer Tierkörperaktion aufgezeigt, welches Leid hinter der Pelzindustrie steht. Werdet jetzt aktiv und unterstützt uns! In den nächsten Wochen werden wir in Wiesbaden, Trier, Dortmund, Sylt, Hannover und Hamburg direkt vor Bogner demonstrieren, die Termine findest du hier: http://www.bogner-toetet.de/#termine

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.