Petition Closed

Entschuldigt euch für das schockierend sexistische Plakat dieser Saison. Setzt ein Zeichen gegen Sexismus in Sport und Gesellschaft.

Das Werbeplakat der Füchse Berlin, einem sehr beliebten Handballverein, ist frauenverachtend und damit menschenverachtend. Es muss sofort entfernt werden. Das Plakat ist ein Schlag ins Gesicht für alle, die Frauen für mehr als Fleisch halten.

Ausserdem fordern wir eine Entschuldigung der Verantwortlichen.

Die Füchse sollten ein Vorbild sein und sich für Gleichberechtigung und Respekt zwischen allen Menschen einsetzen. Ein so populärer Verein darf nicht für Sexismus stehen. Der Verein sollte sich nicht nur entschuldigen, sondern auch ein positives Zeichen setzen gegen Sexismus in Sport & Gesellschaft.

Jede Unterschrift hilft, dieses Plakat loszuwerden und die Welt etwas besser zu machen. Also: bitte unterschreiben und weiterleiten!

This petition was delivered to:
  • Geschäftsführer
    Bob Hanning, Füchse Berlin
  • Marketing & Kooperation
    Marc Hartensuer, Füchse Berlin

Anna Hoffmann started this petition with a single signature, and now has 12,302 supporters. Start a petition today to change something you care about.