Siedler III Official-Remake

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Hallo,

vorweg möchte ich sagen, das ich kein Fan von Free to Play titeln und Lootboxen bin, des weiteren suche ich immer gern ein gutes Echtzeitstrategiespiel wie Siedler/Warcraft oder auch command & Conquer. Ebenfalls spiele ich nur ungern online mit fremden Spielern, am Liebesten mit meinen freunden z.t. online oder lan, oder halt auch gern im Singleplayer. Jetzt ist mir schon seid längeren aufgefallen das es einfach keine vernünftigen spiele in diesen Sektor mehr gibt, und da kam mir die Idee diese Petition zu starten um zu versuchen einen alten Klassiker neues Leben einzuhauchen. Siedler III war eins der damals besten Echtzeitstrategie spiele auf dem Markt und zieht auch heute noch Leute in seinen Bann. Es werden immer wieder Neuauflagen und HD Remakes von Spielen gemacht (ich lass es mal dahin gestellt ob diese gut oder schlecht sind) und finde, auch Siedler III hätte ein ordentliches HD-Remake verdient. Wenn ihr auch der Auffassung seid, dann unterstützt diese Petition und vielleicht schaffen wir es zusammen bei bluebyte und ubisoft eine positive Reaktion hervorzurufen.

Hello

I would like to say that I am not a fan of free to play titles and Lootboxen, and I always like to find a good real-time strategy game like settlers/Warcraft or Command & Conquer. Also, I hate to play online with strangers, most loving with my friends sometimes online or LAN, or just like in single Player mode. Now I have noticed longer that there are simply no sensible games in this sector anymore, and the idea came to me to start this petition to try to breathe an old classic new life. Settler III was one of the best real-time strategy games in the market and still attracts people today. Again and again, reprints and HD remakes of games are made and I find that Settlers III also deserved a decent HD remake. If you share my opinion, then supports this petition and perhaps we can create a positive response together at Bluebyte and Ubisoft.

Heute: Björn verlässt sich auf Sie

Björn Gerding benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Blue Byte/Ubisoft Studio: Siedler III Official-Remake”. Jetzt machen Sie Björn und 31 Unterstützer/innen mit.