Petition update

Erfolg! Saidu darf bei Familie Denk in Bayern bleiben!

Denis The Menes
Frankfurt am Main, Germany

Feb 22, 2019 — 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung:

Mit eurer Unterschrift habt ihr es geschafft einem Mitmenschen zu helfen hier zu bleiben. Ihn Willkommen zu heißen, sodass er endlich seine Ausbildung antreten kann – es gut Bergauf.

Es ist unbeschreiblich, was man mit einer Petition und 18.300+ Unterschriften alles erreichen kann und es werden von Tag zu Tag immer mehr.

SpiegelTv hat in dieser Woche Saidu erneut begleitet. 

Hier geht es zum Beitrag

Saidu fühlt sich wohl in seiner Familie und war zum allerersten Mal auf die Eisbahn Schlittschuhfahren, demnächst bringt Ruppert ihm Skifahren bei – es braucht schon seinen Mut ein echter Bayer zu sein.

Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ohne Euch ausgegangen wäre, hoffentlich auch so gut wie es jetzt ist. Danke!

Liebe Grüße,

Euer Denis


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.