Petition update

Christian ist frei! Danke!

Christine Wilke-Breitsameter

Jun 21, 2018 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
Christian ist endlich frei. Er ist gestern in München gelandet. Ich bin so erleichtert! Am Ende war seine doppelte Staatsbürgerschaft seine Rettung. Denn in den letzten Wochen hat vor allem das britische Konsulat an seiner Freilassung gearbeitet.
Ich wollte diese Bemühungen nicht gefährden und konnte mich daher lange nicht mit einem Update melden.
Christian ist extrem geschwächt. Er leidet u.a. an Vitaminmangel und wird immer wieder ohnmächtig. Er ist stark abgemagert. Daher wird er jetzt erst einmal ins Krankenhaus kommen und sich erholen.
Ich danke Ihnen und Euch für die Unterstützung in den letzten Wochen, die nicht leicht für uns waren.
Ganz herzliche Grüße
Christine Wilke-Breitsameter

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method