Petition Closed
Petitioning An alle Bürger!

Bist du gegen Tierquelerei? Bist du ein Tierfreund / Pferdefreund? Dann unterschreib hier dafür mit deinem Kommentar!

Ich möchte mich für Tiere und ganz besonders für Pferde einsetzen. Denn mit diesem Projekt soll eine völlig neue Reitschule Enstehen, die auf eine ganz andere Art und Weise mit dem Pferd komunieziert, ganz ohne Zwang und ohne Streß für die Pferde. Vertrauen ist stärlker als das Pferd mit bösen Hilfsmitteln zu zwingen. Ich möchte die Reiterwelt wach rütteln. Hilft alle mit damit das Tierleiden ein Ende hat. Und nicht zu guter letzt suchen wir auch Sponsoren um den Start etwas leichter zu machen und es schneller vorran zu bringen... für die Tiere und Kinder.

Gerade mache Portpferde haben es nicht leicht. Sie sind nur dafür da um schnelle erfolge zu erziehlen zu müssen. (Nicht alle aber leider die meisten.) Sie werden wie eine Maschine behandelt und nur als Sportgerät gesehen. Man kann sich vorstellen was endteuschte und erboste Pferdebesitzer tun um von Ihr Pferd mehr Leistung zu erwarten. Und ansonnsten... Ich mags mir nicht ausmalen. Also teilt es, und Unterschreibt dafür das Ihr gegen Tierquelerei seid!

Aber ich möchte auch behinderten Kindern helfen.
Mehr Infos auf meiner Homepage: http://glueckliche-pferde-und-kinder.de.to/

Hilft alle mit! Verbreiten und teilen bei Facebook, Twitter und Co.

---------------------------------------------------------------------------------------

I am committed to animals and especially for horses. Because this project is a completely new riding school incur that komunieziert in a very different way with the horse, without coercion and without stress for the horses. Trust is stärlker to force as the horse with bad tools. I want to shake the world awake tab. It helps with all the animal suffering is over. And not last but not least we are also looking for sponsors to start making it a little easier and faster to bring vorran ... for animals and children.

Just make port horses it is not easy. You're going to have just outrun it there to rapid successes. (Not all, but unfortunately most of them.) You. Be treated like a machine, and seen only as a sports apparatus One can imagine what endteuschte and angry horse owners to do on your horse to expect more. And Ansonnsten ... I do not imagine mags. So it divided, and sub-Writes for the Tierquelerei against your are!

But I want to help disabled children.
More info on my website: http://glueckliche-pferde-und-kinder.de.to/

Helps with all! Disseminate and share on Facebook, Twitter etc.

I work with Google translator

Letter to
An alle Bürger!
An alle! Verbreiten und teilen bei Facebook, Twitter und Co.
Gegen Pferdequal! Wir zetzen ein Zeichen und für die Tiere ein Ende der Qual!