Vertreten Ihre Prozessbevollmächtigte TATSÄCHLICH IHRE INTERESSEN?

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Könnten Sie sofort und mit einem guten und ruhigem Gewissen JA sagen zu:

Kamen Sie zu IHREM RECHT?

Werden und wurden SIE tatsächlich über alle Gerichtsverhandlungen informiert?

Haben und hatten SIE genügend Zeit, um an den Gerichtsverhandlungen teilzunehmen?

Können oder konnten SIE sich auf die Prognosen der Spezialisten verlassen?

Ich möchte Möglichkeiten schaffen, dass sich alle Bürgerinnen und Bürger in der Bundesrepublik Deutschland vorher, rechtzeitig, vollständig und vor allen Dingen verständlich informieren können, ob Prozessbevollmächtigte auch tatsächlich das verstanden haben, was die Mandanten wollten; ich fand hier die Worte "bewusst erklärte Willenserklärungen".

Fragen wie...

...welche Lücken oder welche legalen Wege gibt es, dass Mandatsgebende alle Namen, Unternehmensnamen etc. der Gegenseite nennen mussten, damit im Haus der Kanzlei abgeklärt werden konnte, ob Mandate angenommen werden konnten...

Ist es legal, wenn Mandate gekündigt werden und später Vertretende der Kanzlei die Gegenseite vertreten?

Wie sieht es mit Dienstleistenden wie z. B. Prozessfinanzierer aus? Welche Macht / Einspruch etc. haben sie und helfen sie tatsächlich ihren Mandanten?

Ich wende mich nun die Öffentlichkeit und bitte um IHRE Rückmeldung.

Wenn auch SIE offene Fragen wie ANDERE haben, dann bitte ich um Ihre Stimme.

Schaffen wir KLARHEIT!

Es ist angestrebt, das Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz dafür zu gewinnen, dass mögliche Geschädigte die Hilfe bzw. Wiedergutmachung erhalten, sie ihnen zusteht.

Ihr ENGAGEMENT hilft, zu vERSTehen, zu HANDeln oder zumindest die emotionale RUHE wieder zu bekommen.

Schließen Sie mit mir die Wissenslücke durch IHR ENGAGEMENT.

Besten Dank

Birgit Braun

Heute: Birgit verlässt sich auf Sie

Birgit Braun benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Birgit Braun: Prüfen Sie, ob Ihre Prozessbevollmächtigte TATSÄCHLICH und NUR SIE verteidigen!”. Jetzt machen Sie Birgit und 10 Unterstützer/innen mit.