Mehr Kitaplätze für Berlin!

Reasons for signing

Nico Langenhan
1 year ago
Die CDU möchte Unser Land , weiter stabil Aufbauen und hat für die Zukunft , also die Stabilität der KITAS , nix übrig . Bitte nicht nur millitärische Stabillität , sondern auch Soziale . Bitte nicht immer höher Steuern , sondern besser kalkulierte . Bitte nicht immer himmlische Wahlversprechen , sondern himmlisch eingehaltene .

Nico Langenhan

Volker Sämann
1 year ago
Meine Enkel davon unmittelbar betroffen sind, ich aber allen Kindern einen Kita Platz wünsche

Mario Kopf-Tintelnot
1 year ago
Auch in meinem Freundeskreis gibt es Eltern, die ihr Kind nicht unterbringen und total verzweifelt sind.

carina krautzig
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich auch ein Kind habe und es schwer hatte einen Platz zu bekommen.

Conrad Josefski
1 year ago
Mehr Kinder geboren, mehr Kitaplätze vonnöten (einfache Rechnung)

Tamara Schimke
1 year ago
Ich unterschreibe, weil ich selbst verzweifelt auf der Suche nach einem Kitaplatz bin

Arnold Bonaker
1 year ago
Wenn Kita-Plätze fehlen, müssen Politiker handeln.

Frank Koppensteiner
1 year ago
Berlin? Ist das nicht die Stadt mit der endlosen Flughafengeschichte? Durch grenzenlose Inkompetenz ist so viel Geld verbrannt worden, daß es locker für tausende von Kitaplätzen gereicht hätte.
Dumm ist es natürlich nur, daß das Geld verloren ist. Wer ist damit der eigentliche Verlierer? Alle Berliner!
Baut Kitas und Schulen! Sorgt für gute und sinnvolle Erziehung und Bildung, damit die nächste Generation befähigt ist, die Fehler der jetzigen Entscheidungsträger zu beheben! Das ist ein langer Weg, aber der Anfang muß gemacht werden.

Heinz Pahle
1 year ago
Es könnten sich viele Betroffene wechselweise selbst helfen, gäbe es nicht die Klein-Klein-Vorschriften und nur die eingehalten, sichern lebensübliche Risiken ab.