Protest gegen die Kolumne "Post von Wagner"

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Benjamin Faust
6 years ago
Der Unterhaltungsjournalismus der Bild über tragische Katastrophen muss gestoppt werden!

Thanks for adding your voice.

Anna-Lena Schneider
6 years ago
Ich kann mich den Worten von Jenny Jürgens nur voll und ganz anschließend.

Thanks for adding your voice.

jürgen esche
6 years ago
volksverhetzung und lügen

Thanks for adding your voice.

Martin J.
6 years ago
Gesicht zeigen in einer Online-Petition? Leute, ihr seid Sesselrevoluzzer. Macht was richtiges, aber nur aus Langeweile und Faulheit eine Online-Petition zu starten, wird die Welt nicht verändern. Egalité, fraternité, liberté!

Thanks for adding your voice.

fred turrak
6 years ago
er soll seine Gedanken für sich behalten und schweigen. !

Thanks for adding your voice.

R. E. Heide
6 years ago
Journalismus keine Wuerde mehr hat. es geht nur um Auflagen, die Gier der Macht. Journalismus muss neu erlernt werden.
Und vorallem, wer es nicht persoenlich gesehen hat, wer, was, wann und wo, der sollte doch lieber den Mund halten als Sensationsschreiberling zu sein. Es ist einfach ekelhaft.
Das haben die Opfer nicht verdient.

Thanks for adding your voice.

Bernd Potthast
6 years ago
dieser mann die würde der menschen mit füßen tritt ...!!!!

Thanks for adding your voice.

Ingo Vorkampff
6 years ago
Seine Kommentare einfach geschmacklos, der in der Petition genannte Kommentar auch noch Respekt- und Pietätlos!

Thanks for adding your voice.

Jerry Paul
6 years ago
Weil ich gegen Medienhetze bin !

Thanks for adding your voice.

Claudia Drebitz
6 years ago
Ich den Menschen schon noch nie leiden konnte.Seine *Berichteratttung* war schon immer unterste Schublade.Zynisch,gemein,Diskriminierend,sexistisch,pietätlos und oft einfach im Suff was geschrieben,was absolut nicht passt.So liest es sich.Die Bild liegt öfter bei meinen Eltern (beide 80 Jahre alt,was sols kann man eh nicht mehr ändern)Da hab ich dann öfter mal seinen Schund gelesen.FURCHTBAR.....Ich freue mich richtig das einem hierdurch die Möglichkeit gegeben wird,etwas zu unternehmen.DANKE