BRING BTS TO AUSTRIA! #VIENNANEEDSBTS

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

#VIENNANEEDSBTS!

BTS, eine Musikgruppe, die viele junge Leute bewegt. "The Next Generation Leaders", die sich für Menschenrechte einsetzen, und anderen lernen sich selbst zu lieben.

Die koreanische Musikgruppe 방탄소년단 (übersetzt Bangtan Boys, was soviel heißt wie "Kugelsichere Pfadfinder", kurz BTS) startete im August des Jahres 2018 erfolgreich ihre ausverkaufte "Love Yourself World Tour". In Europa spielen sie sechs ausverkaufte Konzerte. Jedoch reichen sechs Konzerte in Europa nicht aus. Vielen Fans ist es nicht möglich ihre Idole live zusehen. Dies möchten wir jetzt ändern.

Mit dieser Petition legen wir den Fokus auf österreichische ARMY's, welche BTS nicht live sehen konnten. Jede Unterschrift zählt! Lasst uns zusammen den Traum eines Konzertes von BTS in Österreich erfüllen, und somit auch unseren Idolen unser schönes Land vermitteln.

Heute: Lena verlässt sich auf Sie

Lena BTS benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Big Hit Entertainment: BRING BTS TO AUSTRIA! #VIENNANEEDSBTS”. Jetzt machen Sie Lena und 267 Unterstützer/innen mit.