Bieten Sie fairen Kaffee in der Deutschen Bahn an!

Reasons for signing

Christine Baumeister
... ich gerne mit der Deutschen Bahn 'fairreisen' mag

Alexandra Sp
5 years ago
... nicht weil, aber obwohl es unglaublich ist, dass die DB für diese Entscheidung eine öffentlichkeitswirksame Petition braucht.

Dr. Heidrun Eckert
5 years ago
Ich unterschreibe, weil die Unterstützung von unter fairen Bedingungen entstandenen Waren wesentlich ist, um unseren Planeten schöner, menschengerechter und glücklicher zu machen. Und das ist so einfach! Wenn die DBB bei Menschen beliebt sein will, sollte sie auf menschenfreundlichen Kaffee (etc.) achten.

Stephanie Brölingen
5 years ago
Ich unterschreibe, weil wir in so vielen Bereichen, wie möglich auf Fair gehandelte und Nachhaltige Produkte zurückgreifen sollten.

A. K.
5 years ago
Komm doch mal vorbei auf einen fairen Kaffee! Geht auch mit der Bahn...

Diese Einladung ist wirklich so gemeint.

Sten Dathe
wichtig

Simone Humml
Simone Humml

Alma Chilashvili
5 years ago
Eine ganz tolle Idee die auch ein gutes Zeichen setzt.

Jochen Lindenau
5 years ago
Ich finde im weltweiten Handel MÜSSEN ethische und zukunftsweisende Vereinbarungen zum Standard werden.
Kein Lieferant oder Hersteller darf für sein Produkt ausgebeutet werden. Ein verarmter Lieferant ist nix guter Händler.

Nicole Kockmann
5 years ago
sinnvoll, richtungsweisend, fair, nachhaltig, vorbildfunktion. Beeindruckt hat mich bei meiner letzten Bahnfahrt, dass ich einen kleinen Preisnachlass auf einen Kaffee bekommen habe, da ich meinen eigenen Kaffeebecher dabei hatte! Jetzt nicht nachlassen, jetzt seid ihr am Zug!!