Ihre Stimme für den Erhalt eines einzigartigen Stadtgartens in Berlin-Wilmersdorf

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Claudia Remer
2 years ago
Claudia Remer

Thanks for adding your voice.

Anja Busch
3 years ago
Ich bin gegen die Abholzung, da dieses Gebiet hinsichtlich der Brut- und Nistgelegenheiten die Basis für den angrenzenden Park ist!!!

Thanks for adding your voice.

l w
3 years ago
Schützt die Bäume!

Thanks for adding your voice.

Beate Hilbig-Preußler
3 years ago
Beate Hilbig-Preußler

Thanks for adding your voice.

Doris podbielski
3 years ago
Der Platz muss erhalten bleiben.

Thanks for adding your voice.

Sergey Yurchenko
3 years ago
Ich wohne hier und möchte den Park erhalten haben. Der soll gepflegt werden, stattdessen passiert seit 8 Jahren nichts und jetzt werden die alten Bäume (vor allem wunderschön blütende Flieder) gefallen und daraus entsteht eine lieblose Fläche. Und all das gegen Willen mehrthausenden Einwohner. Traurig all das und darf nicht akzeptiert werden. Ich stimme für Erhalt des Olivaer Parkes.

Thanks for adding your voice.

N A
3 years ago
Silvia Allert

Thanks for adding your voice.

Marcel Kruse
3 years ago
Der Olivaer Platz die Bäume nicht verlieren soll.

Thanks for adding your voice.

Rosemarie Barthel
3 years ago
Seit 40 Jahren wohne ich in der Konstanzer Str. und der Olivaer Platz gehört für mich einfach dazu. Wenn man dann noch den Spielplatz etwas verschönen würde, wäre eigentlich alles bestens. Unbedingt erhalten!

Thanks for adding your voice.

Torsten Salzer
3 years ago
weil immer mehr auch unter dem Aspekt der Gartengeschichte wertvolle Grünflächen sinnlos in Rasenwüsten verwandelt werden