Keine weitere Flächenversiegelung in Krefeld auf Kosten der Umwelt

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Tom Engstfeld
Oct 4, 2019
weil wir endlich begreifen müssen, das der bisherige Wachstumsweg eine Sackgasse ist.

Thanks for adding your voice.

Bettina Weidig
Sep 30, 2019
Die Natur muss erhalten bleiben für die Unwelt und Tierwelt

Thanks for adding your voice.

Rene Appel
Sep 30, 2019
Weil genug Flächen vorhanden sind.

Thanks for adding your voice.

Sabine Bongartz
Sep 30, 2019
Wie wollen wir der Klimakrise entgegen treten, wenn noch mehr Natur zerstört wird. Wohnungen fehlen aber doch nicht noch mehr Häuser.

Thanks for adding your voice.

alisa draken
Sep 28, 2019
Ich unterschreibe, weil es absurd ist weitere, unnötige Wohnungen zu schaffen.

Thanks for adding your voice.

Bianca Dengler
1 year ago
Natur pur

Thanks for adding your voice.

Claudia Fellmann
1 year ago
Mir die Worte fehlen bei der Vorstellung, was die Umsetzung dieser geplanten Bebauungen, damit der Natur und unser aller Lebensraum an Schaden zugefügt würde.

Thanks for adding your voice.

Bärbel Ernst
1 year ago
Keine Politik mehr auf Kosten der Natur und unserer Gesundheit!!!

Thanks for adding your voice.

Pamela Kaeßner
1 year ago
Ich unterschreibe gegen die weitere Flächenversiegelung in Krefeld auf Kosten der Umwelt! Denn die Natur als unsere Lebensgrundlage muss geschützt werden, damit Krefeld auch für nachfolgende Generationen lebenswert bleibt, und eine Instandsetzung verfallender Wohnungen und Häuser muss Vorrang vor der Versiegelung neuer Flächen erhalten.

Thanks for adding your voice.

Mira Arnold
1 year ago
Ich unterschreiben weil ich gegen eine weitere Flächenversiegelung auf Kosten der Umwelt in Krefeld bin.