Familie aus Walding soll bleiben dürfen!!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 1.000.

Die Familie Muradyan/Bughdaryan aus Armenien lebt bereits seit 7 Jahren im Caritasheim Walding. Mutter Narine kümmert sich nicht  nur um die Kinder Mane (10) und und Maksim (8) sondern auch all die Jahre um ihren schwer kranken Mann Tigran. Zuletzt konnte ein Abschiebung noch kurzfristig verhindert werden, da Tigran seit Wochen wegen seines Krebsleidens im Krankenhaus lag und er somit von seiner Familie getrennt gewesen wäre. Sowohl Narine als auch die Kinder können sehr gut Deutsch, sind perfekt im Ort integriert und stolz, dass sie bei uns leben dürfen. Letzten Mittwoch ist Tigran trotz alles Hoffens seinem Leiden erlegen und die Familie musste schmerzvoll Abschied nehmen. Nun weiß keiner wie es weitergehen soll. Wir fordern daher, dass Narine endlich mit den Kindern bei uns bleiben darf, endlich eine eigene Wohnung beziehen und arbeiten gehen darf und einer hoffnungsvollen Zukunft entgegen zu sehen. Helfen Sie mit, der Mutter die Sorgen und Existenzängste ein wenig zu nehmen. Vielen Dank!

Heute: SPÖ Walding verlässt sich auf Sie

SPÖ Walding benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bezirkshauptmannschaft Urfahr-Umgebung: Familie aus Walding soll bleiben dürfen!!”. Jetzt machen Sie SPÖ Walding und 806 Unterstützer/innen mit.