0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Seit nunmehr zwei Jahren gibt es auf dem Wasserspielplatz in Berlin Kreuzberg, Wrangelstr. 11 kein Wasser mehr. Alle Bemühungen , mit dem zuständigen Grünflächenamt Friedrichshain Kreuzberg, Kontakt aufzunehmen scheiterten bislang. Man wurde vertröstet , und es tat sich nichts. Spielplätze sind für die Kreuzberger Kinder enorm wichtig, um  körperliche und soziale Fähigkeiten zu erlernen und erste Grenzen zu erfahren. Sie sind zudem ein sinnvoller Kontrast zur Beschäftigung mit der digitalen Spielwelt, und sie bieten jenen Familien eine Alternative , die sich  mit ihren Kindern keinen Urlaub leisten können und die auf die Abkühlung und den Spaß auf dem Wasserspielplatz angewiesen sind.

Heute: Ariane verlässt sich auf Sie

Ariane Kühl benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bezirksamt Friedrichshain Kreuzberg: Wasser für die Kinder des Spielplatzes Wrangelstr. 11 in Kreuzberg dringend benötigt.”. Jetzt machen Sie Ariane und 35 Unterstützer/innen mit.