Ein Kinderherz zum schlagen bringen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.


Lara 3 Jahre alt, sie leidet an SPEE subakute sklerosierende Panenzephalitis (eine Späterkrankunk von Masern) . Eine bisher unheilbare Krankheit. Bewegungslos und ohne Reaktion liegt sie im Bett und wird von einer Magensonde ernährt. Sie lebt mit ihrer Mutter in Deutschland, doch ihr Vater im Ausland. Laras Vater hat kein Visum, doch will nur seine Tochter wieder sehen. Lara kann nicht sprechen doch bevor sie krank wurde, war ihr Wunsch dass sie ihr Vater Wiedersehen kann. Der Staat lehnte das Visum ohne nachvollziehbaren Grund ab. Helft uns und unseren kleinen Lara ihr Vater wieder zu sehen, auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist, wollen wir ihm und Lara die Möglichkeit sich für vielleicht das letze mal zu sehen.