Petition update

#StopptTierleid: Engagiert Euch mit uns!

Welttierschutzgesellschaft (WTG e.V.)

Jul 29, 2021 —

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

unsere Forderung an die Betreiber der sozialen Netzwerke hat allein hier auf change.org mittlerweile mehr als sagenhafte 78.000 Unterzeichner*innen gefunden – wir sind dankbar, dass sich so viele von Euch angeschlossen haben!

Es zeigt sich, welch starkes Signal das ist: Der wachsende Druck und die zunehmende Platzierung des Themas in der Öffentlichkeit sind wohl auch Grund dafür, dass jetzt weitere Vertreter*innen von Netzwerken (aktuell: Xing, TikTok und reddit) mit uns in den Austausch gehen möchten.

Bleibt jetzt bitte aktiv und stärkt unsere gemeinsame Forderung!

Engagiert Euch mit uns noch stärker, noch lauter und noch fordernder. Einige Vorschläge:

Weitere Tipps, Ideen und Inhalte dafür halten wir hier zum Download bereit: https://welttierschutz.org/mobilisieren/

Danke von Herzen für Eure Unterstützung und viele liebe Grüße.
Euer Team der Welttierschutzgesellschaft | WTG e.V.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.