Petition update

Welttierschutzgesellschaft (WTG e.V.)

Oct 4, 2020 —

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir danken Euch von Herzen für Eure so großartige Unterstützung. Ihr zeigt mit jeder einzelnen Unterschrift, welch große Relevanz das Thema hat und wie wichtig es ist, dass die sozialen Netzwerke endlich handeln!

Lasst uns jetzt gemeinsam dafür sorgen, dass auch der heutige Welttierschutztag ein Tag im Sinne seines Anliegens bleibt: Verbreitet Tierschutz statt Tierleid. Flutet mit uns die sozialen Netzwerke mit unseren Kampagnen-Inhalten direkt hier von unseren Kanälen:

Ihr könnt die Inhalte einfach speichern oder direkt teilen. Bitte denkt daran, die Hashtags #StopptTierleid und #Welttierschutztag zu setzen sowie uns zu taggen.
Jeder Post, jede weitere Aufmerksamkeit stärkt unsere Forderung und erreicht eben jene Menschen, die unbedingt von der Kampagne erfahren sollten: Tierliebe Nutzer*innen der Netzwerke – wie wir und ihr.

<3-lichen Dank im Namen der Tiere weltweit.
Euer Team der Welttierschutzgesellschaft

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.