Mehr elektronische Hilfsmittel in der Schule

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 200.


  • Unserer Schule (Berufliche Schule des Kreises Nordfriesland, Abteilung für Sozialpädagogische Berufe) in Niebüll weigert sich, die Schule auf einen neueren technischen Stand zu bringen. Wir möchten gerne erreichen, dass es einfacher ist für uns an wichtige Inhalte und Informationen zu kommen oder auch diese zu präsentieren. Es wäre für uns eine deutliche Verbesserung, wenn es Computer oder WLAN Beamer geben würde, auf die wir zurückgreifen können. Momentan sind die Wege für den Informationserhalt sehr umständlich. Alle umliegenden Schulen sind auf dem neusten Stand der Technik, doch wir werden vernachlässigt. Wir bitten euch um eure Unterstützung, um uns den Schulalltag zu erleichtern und freuen uns über jede Unterschrift!