Save Mauerpark

Reasons for signing

Jürgen Volk
3 weeks ago
... weil ich im Gleimkiez wohne und möchte, dass Kultur statt Kriminalmität im Mauerpark blűht. Wer jetzt verbieten möchte, was űber Jahrzehnte wuchs, hätte lieber woanders mieten oder kaufen sollen.

Olaf Maske
Jun 26, 2020
Ich beteilige mich an der Petition, weil ich die Straßenmusik in Gefahr sehe, weiter abgeschafft zu werden.

Thomas Ehrbarth
Jun 25, 2020
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Peter Mitchell
Jun 25, 2020
Mauerpark und die Musiker*innen die dort spielen, sind ein Kulturgut und eine Bereicherung für unsere Stadt. Immer wieder erlebe ich, wie die Beamten die Musiker*innen verdrängen, ohne konkreten Grund (bzw. eine Messung der Dezibelglautstäarke am Störungsort).

Tom Meiser
Jun 24, 2020
Musik und Kultur zur Stadt dazu gehört

Robyn Ryan
Jun 23, 2020
I believe Moore Park should remain as is
Go away Gladys

Joana Kulzer
Jun 22, 2020
Ich Musikerin bin!

Paul Steinhauer
Jan 18, 2020
Der Mauerpark mitsamt seiner Kultur, dem Flohmarkt und allem darum herum einfach ein wunderbarer schützenswerter Fleck sind.

Mariejke Guszewski
1 year ago
Ich unterschreibe, weil der Mauerpark für Berlin so wichtig ist, wie der Flughafen Tempelhof!!

Manuel Michalski
1 year ago
Berlin ohne Kunst, Kultur, freies Leben und den Mauerpark in seiner Vielfalt nicht mehr das Berlin ist, was wir kennen und was Berlin ausmacht. Ohne die "Szene", ohne die Parks, die Clubs, die Bars, die Künstler, wird Berlin auf Dauer immer unattraktiver für die Menschen die hier leben, für Menschen die hier leben wollen und für Touristen die diese Stadt besichtigen wollen.