Rettet Bennet vor der Jugend

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir alle kennen und lieben Bennet für den  einzigartigen Rentner aus der Nachbarschaft der er ist.

Doch seine Art ist bedroht. Durch die Jugend. Bennet beschäftigt sich in letzter Zeit viel zu häufig und intensiv mit Personen außerhalb seiner gesellschaftlichen Nische. Statt mit seines Gleichen Bingo zu spielen oder Abends gemütlich Visite zu gucken hat sich Bennets Verhalten drastisch geändert.

Er konsumiert von Zeit zu Zeit ethyl-alkanal haltige Substanzen und hält sich sogar teilweise im der Jugend heutzutage so wichtigem "Internet" auf.

Doch damit nicht genug!

Vor kurzem ist Bennet dazu übergegangen kryptische Jugendsprache zu verwenden. Es begann mit harmlosem "chillen" und "cool" schlug dann aber sehr schnell um in weit drastiachere und verhängnisvollere Abgründe. Als Bennet heute plötzlich begann den Neologismus "Lit" zu verwenden, wusste ich das die Situation aus dem Ruder gelaufen war.

Ich bitte euch also hiermit, von ganzem Herzen diese Petition zu unterschreiben und damit Bennets Leben und seine Zukuft zu retten!

#savethebennet

Heute: Astro verlässt sich auf Sie

Astro Addict benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bennet: Rettet Bennet vor der Jugend”. Jetzt machen Sie Astro und 12 Unterstützer/innen mit.