Nevşehir belediye başkanı hayvana katliamdan bilinçli yapılan kötülük için görevinden alın

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 500.

Nevşehir belediye başkanı hayvana bilinçli katliama yol açtığından görevli olarak belediyeye canı pahasına köpekleri ölüm işkencesi ile toplatan insafsız görevinden alınsın. Çöp arabasıylan köpeği Presse atıp canlı canlı öldürten bir insan bir belediyede başkanlık yapması çok sakıncalıdır çünkü bu insanın insanlık payını alamadığı ortadadır ve böylece insanlara kesinlikle hizmet etmekte başarılı olamaz

Alle Hunde Katzen und auch andere Tiere LEIDEN seit Jahren unter der Schlechten Haltung der Menschen. Es gibt ein Tierschutzgesetz aber wird von den Zuständigen einfach Ignoriert immer wieder kommt es vor das man mit deutlichen Beweisen Video Aufnahmen wie Tiere Ermordet Vergewaltigt auf übelster Art und weiße gehalten werden zur Anzeige Gebracht. Diese verbleiben immer ohne Erfolg oder die TÄTER SCHÄNDER MÖRDER werden mit einen kleinem Bußgeld entlassen " um die Angelegenheit zu Beenden. Täglich kommen neue Fälle es kann nicht sein das in diesem Jahrhundert HUNDE lebendig in einem Müllwagen in der Presse mit Gewalt Ermordet werden.

Hier der LINK: https://www.facebook.com/100011557878726/videos/592457044482886/?id=100011557878726

Wir Fordern Handlung und Resultaten und keine leeren Versprechen

Heute: Baddy verlässt sich auf Sie

Baddy Pash benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bekir Pakdemirel : Bürgermeister von NEVSEHIR in der Türkei muss WEGEN TIERMORD Gesetzlich Bestraft werden.”. Jetzt machen Sie Baddy und 303 Unterstützer/innen mit.