Keine Hasspredigten - Setzen Sie Latzel ab!

Reasons for signing

Kerstin Haag
Nov 30, 2020
Homophobe Hetze und Christentum sind unvereinbar

Maggie Warren
Nov 29, 2020
This is an appalling stance to take for anyone who claims to be Christian! Dont let and an angry and violent man with hate in his heart do your thinking for you.

Samantha Towle
Nov 29, 2020
Love thy neighbor.

Frank Hofer
Nov 26, 2020
Weil ich es unglaublich finde, daß ein evangelischer Pfarrer öffentlich derartige Positionen vertritt. Leider zeigt das wieder einmal, daß Glaube die eine Sache ist, Religion hingegen eine ganz andere. Es ist leider eine Grundwahrheit, daß ALLE Religionen die Menschen spalten, indem sie ein "WIR" (die Gläubigen, die auf der "richtigen" Seite stehen) und ein "SIE" (alle diejenigen, die nicht unserer Gemeinschaft angehören und entweder missioniert oder beseitigt werden müssen, von denen man sich aber zumindest fernhält) schaffen, was bis in die heutige Zeit hinein mehr Menschenleben gefordert hat als alle anderen menschlichen Zerwürfnisse zusammen....

Jens Philip Höhmann
Nov 26, 2020
Ich unterschreibe, weil ich Hass für unchristlich halte.
Es geht mir ausdrücklich nicht um "unzeitgemäß" oder "wir haben 2020". Auf der Goldenen Regel, mit Anderen so umzugehen, wie man es selbst von ihnen erfahren möchte, beruhen "das Gesetz und die Propheten", sagt Jesus vor knapp 2000 Jahren.
Und der war nicht mal der Erste.
Zum Thema, andere Religionen gelten zu lassen oder nicht: Klar, wenn ich einer bestimmten Überzeugung anhänge, halte ich nicht eine andere für richtig, sonst wäre ich ja deren Anhänger.
Was solls, die wahre Religion ist ihnehin das Judentum...

Juergen Aschmetat
Weg mit dem
Hat der was, falsch verstanden
Wo steht das in der Bibel so zu handeln
Nirgends
Richtig
Weg mit dem a,.....

Lianne Biermann
Nov 25, 2020
Liebe deinen Nächsten - das hat Latzel offenbar vergessen.
Mit der Einstellung ist er als Pfarrer fehl am Platz.

Rita Choromanski
Keine diskriminiering

Horst Quirmbach
Nov 25, 2020
... ein Hassprediger nicht in die Kirche gehört.

ute ntalianis
Nov 25, 2020
Ich es unerträglich finde,das ein Mensch mit so einer menschenverachtenden Einstellung weiter Predigen darf.