Erfolg

KEINE Absetzung - NEUER Sendeplatz!

Diese Petition war mit 893 Unterstützer/innen erfolgreich!


"RETTET BEI ANRUF LIEBE!"

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken!
Durch eure Hilfe ist in den letzten Stunden, Unglaubliches passiert!
Über 400 Unterstützer hat das Projekt bereits erreicht und ich bin der festen Überzeugung und in der Hoffnung, dass wir alle gemeinsam das noch viel weiter bringen können!

Es ist ein kleiner Klick für jeden einzelnen, ABER ein riesen Schritt zu unserem Ziel!

Deshalb dürfen wir jetzt NICHT aufgeben und müssen durchhalten - das Projekt darf nicht abflachen, damit wir weiter machen können!

Ich hoffe natürlich auch auf die Unterstützung der Kandidaten der Sendung!

Warum solltest du deine Stimme abgeben?
Das ist schwer zu beantworten...ich persönlich habe mich dazu entschieden, weil die Sendung etwas "magisches" & "herzliches" birgt.
Ich finde das Format wahnsinig spannend und lustig.
Die Moderatorin (Angela Finger-Erben) verprüht so viel Witz & Charme in der Sendung und die Kandidaten (mal mehr, mal weniger) sind absolut ECHT und ungeschönt!

Auch die Kritiker der Sendung kann ich ein Stück weit verstehen, ABER ich finde man muss so einer Sendung mehr Zeit geben. Nach 3 Wochen zu sagen, das Projekt ist gescheitert finde ich falsch!

Die Sendung hat Potenzial eine richtige "Kult-Show" zu werden, denn in dieser Sendung geht es nicht um Skripte oder irgendwelche Sänger - NEIN! Es geht ganz schlicht & einfach um die LIEBE!

Wenn 2 Herzen füreinander brennen, ist Angela da und vereint eben diese und wir dürfen Live dabei sein!

Das sind meine persönlichen Gründe und ich hoffe das auch ihr welche findet um das Format zu retten/unterstützen?!

Mit euer Unterstützung schaffen wir das vielleicht!

 

AUCH WENN DIE SENDUNG BEREITS ZU ENDE IST - GEBEN WIR NICHT AUF!!!!

 

*****PETITION WURDE BEENDET - VIELEN DANK AN ALLE DIE TEILGENOMMEN HABEN******



Heute: Katrin verlässt sich auf Sie

Katrin Barkhüser benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bei Anruf Liebe (RTL): KEINE Absetzung - NEUER Sendeplatz!”. Jetzt machen Sie Katrin und 892 Unterstützer/innen mit.