Petition update

Laura Lambe

Dec 21, 2018 —

Liebe Unterstützer*innen,

ich kann es noch gar nicht glauben: Meine 18 Stunden Assistenz sind nach langem Kampf endlich bewilligt! Jetzt kann mein Leben beginnen! :)

Teilt dieses Video, um der ganzen Welt von diesem Erfolg zu erzählen: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/386378202130374

Alles was für gesunde Menschen selbstverständlich ist, wie z.B. Toilettengänge, Essen und Trinken, Husten oder die Nase putzen, ist jetzt dank meiner Assistenzkräfte auch für mich möglich. Das ist endlich die Freiheit, von der ich seit Jahren geträumt habe!

Ich bin unendlich dankbar euch alle an meiner Seite zu haben. Ich habe über drei Jahre alleine an der Behördenfront gestanden. Aber meine Assistentin Laura hat euch glücklicherweise mit dieser Kampagne in mein LebensBoot geholt. Wir haben hart gekämpft und sind bis an die Front gegangen. Und jetzt tragen wir gemeinsam den Sieg in die Welt!

Teilt bitte dieses tolle Video von change.org, um der ganzen Welt zu zeigen, dass es sich lohnt zu kämpfen: https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/386378202130374

Ich hoffe, dass sich Menschen mit einer vergleichbaren Situation wie meiner nicht unterkriegen lassen und bis zum letzten kämpfen. Ich hoffe, dass ein Zeichen gesetzt wurde und ein  Leben mit Assistenz als Grundrecht anerkannt wird. Der Kampf ist hart aber für das gute Ziel lohnt es sich!!!

Mein aller herzlichstes Dankeschön git:
Laura Lambe, die die Petition ins Leben gerufen hat, dem change.org Team Sebastian, Michel, Ansgar & David, die meine Situation perfekt in Worte gepackt haben, meinem Anwalt Carl Wilhelm Rößler, der alles gegeben hat und mich immer ertragen hat, dem WDR und ZDF Team für die tollen TV-Beiträge, dem  Landrat Wolfgang Spelthan, der sein Wort gehalten hat und  natürlich allen 64.200 Menschen, die während des Kampf hinter mir standen!!!!

Ich grüße alle ganz ❤lich aus Düren und wünsche allen Mitstreiter*innen ein friedvolles Weihnachtsfest und Gottes reichen Segen für das Jahr 2019.

Birgit ❤

P.S. Teilt bitte dieses Video. Ich möchte, dass Jede*r weiß, dass sich der Kampf für Selbstbestimmung lohnt!  https://www.facebook.com/Change.orgDeutschland/videos/386378202130374

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.