Petition update

Laura Lambe

Nov 20, 2018 —

Liebe Unterstützer*innen,

ich habe einen sehr bewegenden Tag hinter mir. Heute wurde die Petition an den Landrat von der Kreisverwaltung Düren übergeben. Wir waren rund 100 Menschen die, die Kreisverwaltung umzogen haben. Wir waren laut. Es war überwältigend so viele Menschen im Rücken zu haben. Und eure Masse von 57000 Unterschriften haben die Sache rund gemacht.

Vielen, vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!!! ❤️

Der Landrat hat versprochen, dass mir die 18 beantragten Assistenzstunden, sowie die Assistenz für meine Behandlung im Krankenhaus zugesprochen wird. Weiterhin hat er sich dafür entschuldigt, dass ich bis jetzt ein so würdeloses Leben führen musste!!!

Mein Anwalt und ich werden jetzt den Angeboten Vergleich nach Zusendung prüfen und darauf reagieren. Weiterhin hat er versprochen, dass anhängige Fälle erneut geprüft werden.

Euch danke ich von ganzem ❤️für eure mega tolle Unterstützung.

Das Gefühl der Solidarität war während der ganzen Aktion zu spüren. Gemeinsam kann man viel bewegen. D A N K E !

Herzliche Grüße aus Düren
Birgit und Laura

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.