Petition update

#BehördeWürdelos - 1 Tag bis zur Demo!

Laura Lambe

Nov 18, 2018 —

Liebe*r Unterstützer*in,

morgen, Dienstag ist es soweit: Wir gehen mit vielen Menschen auf die Straße, um die dringend notwendige Assistenz für Birgit zu fordern! Kommst du mit?

✅ Alle Infos zur Demo: Dienstag, 20.11.2018; 11:00 Uhr; Kreisverwaltung Düren (Bismarckstraße 16, 52351 Düren)

Während der Demo wollen wir die Petition an den Landrat und den Kreisdirektor bei der Kreisverwaltung Düren übergeben.

3 Dinge, die du jetzt noch für Birgit tun kannst:

1. Teile die Einladung zur Demo auf Facebook, damit möglichst viele Menschen am Dienstag dabei sind: Jetzt teilen!
  2. Teile diesen Facebook-Beitrag, damit alle Menschen von dem erniedrigenden Umgang der #BehördeWürdelos mit Birgit erfahren: https://www.facebook.com/marriens/photos/a.263534510431301/1866707043447365/
  3. Teile die Petition für Birgits Assistenz auf Facebook, damit wir bis Dienstag die 35.000 Unterschriften knacken: Jetzt teilen!

Wir sind überwältigt von so viel Solidarität und freuen uns viele von euch am Dienstag kennenzulernen. Ihr gebt uns Kraft! Danke! ❤️

Viele Grüße aus Düren
von Birgit & Laura

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.