Schweinchen Schnitzel muss bleiben dürfen!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 5.000.

❗️Update, zukünftig werde ich auf der Seite Ein Herz für Schnitzel über den Stand der Dinge berichten ❗️

Ich bin erschüttert.
Wir haben den Kampf gegen die Behörden verloren.Unser geliebtes Schnitzel  muss weg...
3 Jahre lebt es schon bei uns, und jetzt, fällt dem NACHBARN ein, dass er sich gestört fühlt.( hier bei geht es garnicht um das Schwein, er hat ein persönliches Problem mit der gesamten Nachbarschaft)
Laut Bebauungsplan ist unser Schwein, obwohl wir auf dem Dorf leben, nicht erlaubt..
Wir haben bis zum 1.11. Zeit einen Platz zu finden, ansonsten schaut Schnitzel's Zukunft sehr düster aus..
Hier ist alles sauber, das Schwein, bzw der Platz riecht nicht mal .. wir verstehen die Welt nicht mehr..die ganzen Kinder, welche Schnitzel immer besuchen kommen, was sag ich denen.. unfassbar traurig

Bevor hier über Einzelhaltung debattiert wird, Schnitzel hatte beim Vorgänger kein schönes Leben und wurde im Badezimmer gehalten, bevor es dem Züchter wieder einfach über den Zaun geworfen wurde,das Rudel nahm Schnitzel nicht mehr an. Mein Freund nahm es zu sich und päppelte es wieder auf. Dies hat wohl Spuren bei Schnitzel hinterlassen und es ängstlich gemacht.

Wir hoffen das wir als Gemeinschaft ein Umdenken bewirken und unser Schweinchen bleiben darf. Dafür benötigen wir eure Unterstützung! Unterschreibt bitte und teilt was da Zeug hält, die Zeit rennt!!!

❤️