Lasst SOS MEDITERRANEE Leben auf See retten, befreit die Ocean Viking!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Andreas Rogalas
4 weeks ago
Ich unterschreibe weil private Organisationen mehr zur Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer tun, als die Anrainer-Staaten und die europäische Gemeinschaft insgesamt.

Thanks for adding your voice.

J. El Karbotly
Aug 3, 2020
Das ist meines Erachtung unterlassene Hilfeleistung und menschenunwürdig!
Diese PolitikerInnen sollten sich schämen! Nicht nur die in Italien, sondern auch alle, die ,die die Aufnahme in ihre Länder verweigern und Italien damit allein lassen!
J.

Thanks for adding your voice.

Katherine Schmid
Jul 27, 2020
it's the only human thing to do!

Thanks for adding your voice.

Thomas Ehrbarth
Jul 26, 2020
S E L B S T V E R S T Ä N D L I C H
habe ich
U N T E R S C H R I E B E N !!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe Du auch!
Klar, sollte jede/r machen!

Thanks for adding your voice.

Enzo Walter
Jul 26, 2020
common sense

Thanks for adding your voice.

christian ertl
Jul 25, 2020
I'm signing because I have not lost my empathy

Thanks for adding your voice.

Margarete Ritz Lesske
Jul 25, 2020
Die Morandi-Brücke kostete 43 Menschenleben. Das Mittelmeer...

Thanks for adding your voice.

Ajsa Schenkel
Jul 25, 2020
Weil ich selber Flüchtling war und der klaren Meinung bin dass Menschen in jedem Fall geholfen werden muss.

Thanks for adding your voice.

Jay Cartel
Jul 24, 2020
Saving life's at sea  is not a crime its a blessing to save a soul, when you save a soul you gladden God's heart towards mankind,,, #searescueisnotacrime

Thanks for adding your voice.

Elisabeth Stucki
Jul 24, 2020
weil es zwingend nötig ist. danke für Euren Einsatz unter schwierigsten Bedingungen