Befreit Deutschland und Österreich jetzt von unnötigem Plastikmüll

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Alina Kaiser
Nov 25, 2020
es uns alle betrifft und wir gemeinsam etwas bewegen können!

Thanks for adding your voice.

Susanne Hausstein
Apr 27, 2020
Weil es zuviel Plastik gibt, viel unnötiges Verpackungsmaterial. In der DDR gab es auch weniger, und wir lebten trotzdem.

Thanks for adding your voice.

Christine de Bailly
Apr 5, 2020
Ich unterschreibe, weil ich will, dass wir alle uns daran beteiligen, Politiker, Produzenten, Transportunternehmen
und Verbraucher

Thanks for adding your voice.

ANDREAS Bläske
1 year ago
Es so nicht weiter geht ,aber das große Problem ist der Kapitalismus und seine Gier nach Profit ,der Kapitalismus hat der Erde in denn letzten 100 Jahren mehr schaden zugefügt als 3000 Jahre zuvor ,ändern wir nix wird es Mutter Natur und die wird sich bitter böse Rächen .

Thanks for adding your voice.

Dietrich Schumacher
1 year ago
Weil ich die Unternehmen der Plastikindustrie hasse, die von den Regierungen noch unterstützt werden mit Steuergeldern und so noch mehr unsere Erde/Umwelt noch eher vernichten.

Thanks for adding your voice.

Gitti Ludwig
1 year ago
ich mich daran halte ,wenn ich etwas verspreche

Thanks for adding your voice.

Angelika Ungerer
2 years ago
Ich meinen Enkel eine Zukunft auf diesem Planeten wünsche

Thanks for adding your voice.

Ralph Ganser
2 years ago
Ralph Ganser

Thanks for adding your voice.

Nadine Trötschkes
2 years ago
Nadine Trötschkes

Thanks for adding your voice.

Claudia Scholz
2 years ago
Es reicht mit der Umweltzerstörung , jeder Schritt hilft. Alle können einen Beitrag leisten