Befähigen Sie Studienkredite für Studenten an Privatschulen in Deutschland!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Sehr verehrte Menschen da draußen im Internet,

ich habe diese Petition gestartet, damit Menschen wie ich (Studenten) in Deutschland das sofortige Recht bekommen einen Studienkredit/Bildungskredit zu beantragen, auch wenn das Schulwesen keine Staatliche-Hochschule oder keine Hochschule ist.

Ich werde oder würde gerne ab September bei der Macromedia Akademie in München Kommunikationsdesign studieren. Dies erfüllt mich mit großer Freude und bringt mich bei meinem Traumberuf ein ganzes Stück näher, leider kostet diese Bildung auch sehr viel, und das ungefähr 28.000 € für 8 Semester.

Bedauerlicherweise bekomme ich von keinem Institut/Bank/Staat die finanzielle Üntersützung für mein Studium, da ich nichtmal als Student anerkannt werde und meine Eltern auch nicht die finanzielle  Möglichkeiten haben mir das zu bezahlen, auch kann ich nicht während des Studiums arbeiten, da die Schulstunden  von 08:00 Uhr bis ca. 16:30 Uhr gehen.

Der Kontakt mit den Behörden wurde schon versucht und ist leider mager ausgegangen oder garnicht erst entstanden.

Bitte ändern Sie mit dieser Petition dieses "finanzielle" Problem in der Bildung und machen Sie darauf aufmerksam, falls Sie auch so ein Problem haben oder damit Ihre Kinder die Möglichkeit haben ihren Traumberuf ohne finanzielle Probleme mit der Unterstützung vom Staat (Bildungskredit/Studienkredit) ausüben zu können.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben.

Icons made by Becris from www.flaticon.com

Heute: Philippe verlässt sich auf Sie

Philippe Rospert benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Befähigen Sie Studienkredite für Studenten an Privatschulen in Deutschland!”. Jetzt machen Sie Philippe und 40 Unterstützer/innen mit.