Petition update

Grandioser Start!

Initiative Phoenix - Bundesnetzwerk für angemessene Psychotherapie e.V.

Feb 16, 2016 — Über 100 Unterschriften in den ersten 12 Stunden nach dem "klick" auf den Button "online stellen". Mehr als 500 nach 2 Tagen... Das ist so großartig und eine schöne Bestätigung der Arbeit, die wir bisher investiert haben. Vielen Dank an alle, die schon unterzeichnet und für Unterstützung geworben haben! Die vielen Kommentare bewegen uns sehr und ermutigen uns!! Danke.

Inzwischen kann auch ein Flugblatt mit einem Auszug aus unserer Pressemitteilung vom vergangenen Samstag und einem Aufruf zur Petition heruntergeladen und verteilt werden. Dazu einfach dem Link zu unserer Homepage folgen.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.