Desirée Bramigk (Louisa von Spies) zurück zu Sturm der Liebe

Desirée Bramigk (Louisa von Spies) zurück zu Sturm der Liebe

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Sturm Leben hat diese Petition an Bea Schmidt gestartet.

Leider fehlt der Serie seit dem Desirée weg ist die gewisse Würze! 

Desirée war nicht nur böse, sondern eine vielfältige Person, die immer mit neuen Seiten überraschen konnte! Eine wundervolle Schauspielerin, die uns alle erobert hat. Durch das, dass sie nicht nur böse war, konnte man bei ihr, im Gegensatz zu anderen Antagonistinnen, wenigstens eine gewisse Art von Verständnis aufbauen. 

„Nach Adrian Lechner ist es nur einem Menschen gelungen, Desirée‘s Herz zu erobern. Nachdem ihr geliebter Nils in Thailand verschwunden ist, erfährt Desirée erneut wie schmerzlich Liebe sein kann. Als sie an den Fürstenhof zurück kehrt und sich Hilfe holen möchte, staunt sie nicht schlecht, als Christoph Saalfeld ihr die Geschäftsleitung anbietet. Mit ihrer arroganten aber doch herzlichen Art, scheinen bei Christoph doch alte Gefühle aufzukommen und das passt Eva Saalfeld gar nicht. Schnell wird auch klar, dass Desirée und Nadja Holler keine Freundinnen werden und diese beiden, schenken sich gar nichts.“

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!