Keine Abschiebungen nach Afghanistan!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Dustin Dennerlein
3 years ago
Mensch ist Mensch! Keiner sucht sich aus, wo er geboren wird.

Thanks for adding your voice.

Michaela Gschwind
3 years ago
Afghanistan ist ein Land im Krieg,
Abschiebungen dorthin sind unmenschliche Handlungen und viele Deutsche verurteilen und verabscheuen diese Abschiebungen,

Thanks for adding your voice.

Johannes Wollbold
3 years ago
statt abschiebungen in bürgerkriegsstaaten direkte aufnahme von flüchtlingen aus kriegsgebieten! s. meine neue petition flüchtlinge aus daraa/syrien aufnehmen! (https://chn.ge/2tQKZGD)

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
3 years ago
ich bin dafür das es Keine Abschiebung nach Afghanistan geben sollte das muss Aufhören und zwar sofort.

Thanks for adding your voice.

Anita Kanitz
3 years ago
Wer sich nicht für Menschen und ihre Rechte einsetzt, der steht für nicht viel!

Thanks for adding your voice.

Dagmar Stock
3 years ago
Perspektiven, statt Abschiebungen. Gebt diesen entwurzelten Jungs endlich ein echtes zu Hause hier bei uns in Sicherheit und Frieden.

Thanks for adding your voice.

Tom Schlierf
3 years ago
In Afghanistan immer noch jede Woche Anschläge geschehen und die Opfer Zivilisten sind!

Thanks for adding your voice.

Salome Loose
3 years ago
...der Herr Bundesinneminister vielleicht selbst mal dort Urlaub machen sollte, ungesichert versteht sich, bevor er irgendwelche Leute in unsichere Länder wie Afghanistan abschiebt.

Thanks for adding your voice.

Bernhard Kirsten
3 years ago
ich finde es immer wieder widerlich, dass unsere Politiker (und das BAMF) nicht bereit sind, sich zu informieren, was in Afghanistan abgeht!
Leute: redet mal mit zwei-drei Flüchtlingen!

Thanks for adding your voice.

Yvonne Christ
3 years ago
Es gab diese Fälle auch im Coburger Raum. Es ist furchtbar.