Kastrationspflicht nach §13 b TierSchG gegen Katzenelend in bayerischen Gemeinden

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Sonja Kiechle
Sep 9, 2021
Ich unterschreibe, .......... WEIL das längst mehr als überfällig ist und man die Augen nicht länger verschließen darf.
Ich hoffe endlich auf eine Kastrationspflicht in Bayern.

Thanks for adding your voice.

Martina Gamer
Sep 8, 2021
Kastrationspflicht ist wichtig. Es gibt so viel Leid und Elend, kranke Mutterlose Kitten die um's Überleben kämpfen. Darum unterschreiben ich diese Petition sehr gerne hoffentlich noch viele andere auch!

Thanks for adding your voice.

Nicole Zimmermann
Sep 8, 2021
Ich finde es schlimm dass es in D so viele Straßenkatzen gibt, das müsste nicht sein.

Thanks for adding your voice.

Stefanie Essmann
Sep 7, 2021
Weil ich den Tieren eine Stimme geben will!

Thanks for adding your voice.

Christiane Schrade
Sep 7, 2021
Ich bin seit 20 Jahren im Tierschutz aktiv. Ich kann gar nicht sagen, wieviel Kitten mir in der Hand weggestorben sind, weil sie schon halbtot mir übergeben wurden. Tierschutzvereine können es auch auf Dauer nicht immer und überall übernehmen, das schaffen die Vereine einfach weder finanziell noch platzmäßig mit der Unterbringung usw.

Thanks for adding your voice.

Andrea Förster
1 year ago
Bitte unternehmen Sie endlich etwas bei diesem unendlichen Katzenelend!

Thanks for adding your voice.

Lisa Kläber Michalcik
1 year ago
Unkontrollierte Vermehrung verantwortungslos ist !

Thanks for adding your voice.

Maureen Barth
1 year ago
Weil Tiere keine Dinge sind sondern Lebewesen mit Herz und Seele so sollten sie auch behandelt werden

Thanks for adding your voice.

Christa Winter
1 year ago
Weil ich dafür bin das die Kastrationspflicht eingeführt wird, damit das Elend aufhört

Thanks for adding your voice.

Bettina Reich
2 years ago
weil es ein elendes Leben für die verwilderten Katzen bedeutet und außerdem auch immer mehr Singvögel der ständig wachsenden Katzenpopulation zum Opfer fallen und ein natürliches Gleichgewicht schon lange nicht mehr gegeben ist