Fracking gesetzlich verbieten – Ausgfrackt is!

Reasons for signing

Jan Best
Feb 21, 2021
Öffentliche Güter stehen nicht zum Ausverkauf für Privatisierung: Grundwasser, Bildung usw. müssen geschützt bleiben. CETA gefährdet den europäischen Verbraucherschutz, Rechtsstaatlichkeit und Demokratie und fördert soziale Ungerechtigkeit.

Birgit Becker
Feb 13, 2021
Aber bitte weltweit! Es ist eine Straftat an Mutter Erde

Katharina Büchse
Feb 11, 2021
...fracking so viel zerstört und so wenig bringt...

Werner Murawski
Feb 11, 2021
Ich sehe was in den usa mlt der Umwelt passiert

Ilona Wegan
Feb 11, 2021
Frackinggas und Kohleförderung sind gleichzeitig Förderung der massiven Klimakrise und Umweltkrise!!!!!! Schluss mit der Ausbeutung der Natur und jetzt ist es noch möglich gegen die Klimakrise und Umweltkrise die Frackinggas und Kohleförderung zu STOPPEN bevor es zu spät ist. Wir alle brauchen die Natur aber OHNE Frackinggas und ohne Kohleförderung. Wir haben doch Windenergie und Solarenergie das ist Umweltschonend und Co 2 Neutal. Gemeinsam gegen die Klimakrise und Umweltkrise bevor es zu spät ist!

°julia eden
schluss mit freibeuterei!
JA! zu GLOBAL GERECHTER WIRTSCHAFTS- und HANDELSPOLITIK!

Schahrokh Sahar
Feb 5, 2021
Wir haben Solar und Wind Energie und dazu Nordstream Pipeline dazu Zugang zum Öl ohne fracking, wie gierig und gewissenlos mussen Politiker sein um noch das Fracking freizugeben !? Menchen krank machen und Umwelt verschmutzen ist wohl ihr eigentliches Ziel...

Margarete Eisele
Jul 26, 2020
Die Zerstörung der Welt zum reinen Kommerz endlich aufhören muss!!!

Harald Pützstück
Jul 25, 2020
es uns nicht so ergehen darf, wie manchen Regionen in den USA, in denen das Grundwasser verseucht wurde

Peter Reise