Petition update

Nach langem Einsatz ist es geschafft, DANKE allen Unterstützern die dazu beigetragen haben.

Lothar Oehlen

Feb 9, 2020 —

Es ist geschafft, Amir hat Aufenthalt und seinen Ausweis.

Was bisher geschehen ist und erreicht wurde. Nachdem sein Umzug von Schwaben nach Mittelfranken endlich genehmigt wurde, arbeitet er im 2 Praktikumsjahr in einer großen Einrichtung mit behinderten und schwer behinderten Menschen. Er ist bei allen Kolleginnen und Kollegen, sowie Vorgesetzten sehr beliebt und anerkannt. Vor allem seine ihm anvertrauten, behinderten Bewohner mögen ihn sehr. Seine Bewerbung für die Ausbildung zum Heilerziehungspflegehelfer und dann zum Heilerziehungspfleger ist abgegeben und ab 1.9.2020 fängt er mit der Ausbildung an. Es wird nicht leicht, aber er hat den großen Willen alles zu erreichen. Gemeinsam werden wir es schaffen.

Beim Notar wurde die Adoption von Amir eingereicht und wir warten auf den Termin beim Familiengericht. Der Junge ist zu unseren wahren Sohn geworden. Wir leben in einer ganz normalen Familie mit Höhen und Tiefen.

Amir ist mit seiner, seit vielen Jahren bestehenden, großen Liebe zusammen und hat uns eine tolle und liebevolle Schwiegertochter präsentiert und dazu noch 3 liebe Enkelkinder (10, 7, 5 Jahre) die wir auch von Herzen lieben. Als Eltern und Großeltern geht ein großer Herzenswunsch für uns in Erfüllung.  Da wir unsere künftige, syrische Schwiegertochter auch schon seit über 2 Jahren kennen und sie ebenso ins Herz geschlossen haben.

HIermit bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützer, die dazu beigetragen haben, dass wir nun eine glückliche Großfamilie sein können. Auch Amir, seine Verlobte und die Kinder sagen DANKE von ganzem Herzen. Wir wünschen und helfen, dass noch viele andere solche Erfolge aufweisen und glückliche Momente genießen können.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.