Petition update

Update

Thomas Koopmann

Sep 2, 2017 — Liebe Unterstützer/innen,
leider hat sich keine Kooperation mit dem BMUB bzw. Fr. Dr. Hendricks ergeben. Vielmehr wurde unser Anliegen mit fadenscheinigen Begründungen abgelehnt. Es darf bezweifelt werden, dass die Umweltministerin der Petition in ihren letzten Dienstwochen noch Gehör schenken wird. Ich denke, Fr. Dr. Hendricks hat mit ihrer Ablehnung kein sonderlich positives Licht auf sich und auf ihre Partei geworfen.
Es nützt jedoch nichts, nun zu resignieren. Vielmehr soll unsere Forderung direkt nach der Wahl an die/den neue/n Minister/in gerichtet werden, um gleich zu Beginn der Amtsperiode den nötigen Druck aufzubauen. Nach der Wahl haben wir ausgiebig Zeit, das Ministerium mit unseren Forderungen zu konfrontieren.
Thomas Koopmann

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.