Menschen abschaffen

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.

Zusammenfassung: Menschen sind bewiesenermaßen zu 100% an allen Problemen der Menschheit schuld. Deshalb wäre es besser, wenn wir diese widerlichen Kreaturen abschaffen.

Persönliche Geschichte: Jedes Mal, wenn ich Menschen sehe, will ich im Kreis kotzen. Deshalb wohne ich eingeschlossen in einem Atomschutzbunker. Zum Glück muss ich nie ans Tageslicht, da ich mich vorsorglich mit einem Vorrat Tütensuppen für zwanzig Jahre, ein paar Schnapspralinen und einem PC mit Windows 95, World of Warcraft und Julian Kärchners kompletter Nacktvideosammlung eingedeckt habe.

Das Problem: Wie schon oben erwähnt: MENSCHEN SIND AN ALLEN PROBLEMEN SCHULD!!!11ELF

Handeln Sie jetzt! Wenn sie diese Petition unterschreiben, können wir bald einen staatlich verordneten Massensuizid der gesamten Menschheit herbeiführen! Wenn sie glauben, dies nütze nix, probieren sie es selbst aus, indem sie sich umbringen.

Heute: ICH HASSE MENSCHEN verlässt sich auf Sie

ICH HASSE MENSCHEN lol benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Barack Banana: Menschen abschaffen”. Jetzt machen Sie ICH HASSE MENSCHEN und 15 Unterstützer/innen mit.