Petition geschlossen.

Dragonball Kai - Ultimate Butouden NDS

Unterstützer/in auf Change.org

Hallo miteinander

Dragonball Kai - Ultimate Butouden für NDS ist in Japan vor 4 jahren rausgekommen, und bis jetzt kein einziges europäische release im hinsicht, und wir wollen Bandai Namco Games Europa beweisen/überzeugen, das der DBZ Fanbranche hier riesig ist, und wir interesse an diesem spiel haben, immerhin hat dieser spiel eine sehr gutes storymode und vieles mehr. Aber da es für NDS rauskam, können die das spiel ja von NDS zu 3ds rübertun, siehe bei andere spiele auch die von NDS zu 3ds rübergetan wurde...Ich hoffe wir haben sehr viele leute die interesse haben an das spiel, wenn wir 50.000-70.000 unterschriften schaffen, dann werden wir sicherlich das spiel auch bekommen, beste wäre auf deutsch übersetzt. Lasst mit petition starten, und jeder soll dieses petition, versuchen zu verbreiten, damit wir chance haben für mehr unterstützer.

Hier eine kleines vorgeschmack von diesem spiel:

Diese Petition wurde übergeben an:
  • Bandai Namco Games Deutschland

Otaku Nakate startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift. Uns allen ist etwas wichtig. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Otaku verlässt sich auf Sie

Otaku Nakate benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bandai Namco Games Deutschland: Dragonball Kai - Ultimate Butouden NDS”. Jetzt machen Sie Otaku und 0 Unterstützer/innen mit.