Wir fordern die Bürgermeisterin stellv. als Gesellschafter, die Mitglieder des Norder Stadtrates und die Mitglieder des Aufsichtsrates der WBN auf, die Geschäftsführung der WBN anzuweisen, ein Freibad in Norddeich zu erhalten.

Reasons for signing

Katharina Reimer
6 years ago
weil es ein riesiger Verlust für den Tourismus in Norddeich wäre, wenn das Bad geschlossen wird!

kirsten freese
6 years ago
das freibad wichtig ist für norddeich ,ohne dieses freibad ,hat norddeich an attraktivität verloren und ich habe mit meinen kindern damals einen ort gehabt ,wo ich mit ihnen mal abschalten konnte von dem stressigen alltag als alleinerziehende!

Jochem Kisselmann
6 years ago
Ich unterschreibe, weil ich ein Freibad in einem Nordseeheilbad mit Ebbe und Flut es für unbedingt nötig halte, dass man- wenn schon nicht im Meer- dann doch im Freibad zum Baden gehen kann.

Michael Eckert
6 years ago
... ich als Norder Bürger sehr unzufrieden bin und auch den Erhalt des Norddeicher Freibades als äußerst notwendig halte, um uns und unseren lieben Gästen wenigstens noch diese kleine Attraktion bieten zu können. Wir dürfen uns nicht auf uns selbst reduzieren! Dann verlieren wir mittel- und langfristig Alles!

Stefan Dammann
6 years ago
Das Salzwasser Freibad in Verbindung mit der Nordsee ist ein Alleinstellungsmerkmal für Touristen. Warum also das Konzept verschlechtern?

Sarah Beumer
6 years ago
Ich unterschreibe weil ich der Meinung bin das es ein April Scherz ist.
Seid dem ich 5 bin bin ich jedes Jahr in Norddeich und gehe dort Schwimmen.
Norddeich ist eine Urlaubsstadt, viele Urlauber kommen dann nicht mehr weil sie nicht wissen wo sie schwimmen gehen, wenn Ebbe ist!!!!

mirko caspary
6 years ago
ich bin dafür das Freibad in Norddeich erhalten bleiben sollte.

Ulrike Carls
6 years ago
Das Freibad ist wichtig für die Region wo sonst sollen wir/ die touries bei Ebbe schwimmen??!

Robert Kaul
6 years ago
Weil ich die Lokale-InfraStruktur unterstütze!

Jörn Stoppe
6 years ago
Mein Vater lebt in Norddeich und ich besuche ihn jedes Jahr mit meinen Kindern. Die Nordsee ist ja nicht immer zum Baden da. Das Freibad ist dann eine wunderschöne Alternative.