Petition geschlossen.

Perrera in Cieza muss in Tierschutz-Händen bleiben!

Diese Petition hat 3.083 Unterschriften erreicht

Liebe Tierfreunde,

die Tierschutzorganisation PROTECTORA DE CIEZA betrieb 12 Jahre lang aufopfernd die staatliche Perrera in Cieza und kümmerte sich um alle Tiere. Hauptziel der Tierschützer war die Vermittlung der Hunde und Katzen.

Dank des enormen Einsatzes der Tierschützerinnen konnten alleine in den letzten vier Jahren über 2.500 Tiere gerettet und nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz vermittelt werden.

Und nun will die Gemeinde Cieza die Zusammenarbeit mit der PROTECTORA DE CIEZA am 30. November 2015 beenden, um stattdessen ein Unternehmen mit Erfahrung im Bereich der SCHÄDLINGSBEKÄMPFUNG zu beauftragen!!!

Das darf nicht geschehen! Die Perrera muss weiter in Tierschutz-Händen bleiben!!!

Bitte protestiert gegen die Pläne der Gemeinde Cieza und unterstützt und teilt fleißig diese Petition!

Fordert den Bürgermeister von Cieza mit dieser Petition auf, die staatliche Perrera in den Händen der Tierschützer zu belassen, damit die Hunde und Katzen von Cieza in Zukunft nicht wie „Schädlinge“ behandelt, sondern weiterhin liebevoll von den Damen der PROTECTORA DE CIEZA betreut werden können!!!

Petitionsbrief an den Bürgermeister von Cieza:

Sehr geehrter Bürgermeister,

ich habe von Ihren Plänen erfahren, dass Sie die Zusammenarbeit mit den Tierschützern von PROTECTORA de CIEZA zum 30. November beenden wollen- nach 12 Jahren sehr erfolgreicher Kooperation zwischen der Gemeinde Cieza und den Tierschützern! Es konnten ca. 2.500 Tiere gerettet werden, die nun alle in Familien in Spanien, Deutschland, Österreich und in der Schweiz leben. Diese Adoptanten in ganz Europa konnten durch das vorbildliche Konzept einen positiven Eindruck zum Thema Tierschutz in Spanien gewinnen. Was sollen diese Familien und viele andere Menschen denken, wenn künftig in der Perrera in Cieza wieder Hunde und Katzen getötet werden?

Es gibt eine Lösung!

Bitte setzen Sie die Zusammenarbeit mit der PROTECTORA de CIEZA fort und verlängern Sie den Vertrag mit den Tierschützern!

Mit freundlichen Grüßen,

(Unterschrift)

-----------

Spanisch:

Estimado Señor Alcalde,

me entere de que Usted intenta terminar la cooperacion con las Señoras de la PROTECTORA DE CIEZA a finales del mes noviembre. Doze años de colaboración muy efectiva entre el municipio de Cieza y la PROTECTORA! Mas o menos 2.500 animales salvados que ahora viven en sus familias definitivas. Viven en España, en Alemania, en Austria y en Suiza. Por este modelo ejemplar los adoptantes en toda Europa pudieron conseguir una impresión positiva al tema protección de animales en España. Que pensarán estas familias y mucha más gente si en el futuro los perros y gatos en la perrera de Cieza serian matados?

Hay una solución!

Señor Alcalde, por favor continue la cooperación con la PROTECTORA DE CIEZA prolongando el contracto!

Gracias de antemano y atentamente,

(signatura)

-----------

Englisch:

Dear mayor,

I learned about your plans to terminate the constructive cooperation with the animal friends of PROTECTORA DE CIEZA, effective 30th November 2015. 12 years of a very successful cooperation of your community and PROTECTORA DE CIEZA. In those 12 years more than 2500 animals could be rescued (instead of being killed). All of them found new families all over Europe, in Spain, Austria, Switzerland, Germany…. Those families/individuals who gave the dogs and cats from your region a new home got such a positive and good impression of your community by this constructive and visionary concept, and that animal rights and a respectful treatment of animals in Spain is not only words…

What should all those people think if the community of Cieza will go back to kill dogs and cats in the perrerra of Cieza?

There is a way out…

Please continue this proven cooperation with PROTECTORA DE CIEZA and renew the contract with those passionate and positive animal friends – this could only a win-win-situation for all parties involved….

Best regards

(signatur)

Heute: Animal verlässt sich auf Sie

Animal Respect e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bürgermeister von Cieza: Perrera in Cieza muss in Tierschutz-Händen bleiben!”. Jetzt machen Sie Animal und 3.082 Unterstützer/innen mit.