Nein zum Tod der Hunde in Valcea, Rumänien - No to the killing of dogs in Valcea, Romania

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 150.000.

In einem Tierheim in Fetini Vâlcea in Rumänien sollen alle dort aufgenommenen Straßenhunde einfach getötet werden. Es handelt sich um fast 500 Hunde. Der zuständige Bürgermeister hat vor wenigen Tagen einen neuen Tierarzt eingestellt, der offenbar bereit ist, die Tötung vorzunehmen. Der vorherige Tierarzt hatte sich geweigert.

Aktuell kümmern sich Tierschützer um die dortigen Hunde. Sie finanzieren das Futter, Kastrationen und vermitteln die Hunde an neue Besitzer. All diese Arbeit wäre plötzlich umsonst.

Wir werden die geplanten Tötungen nicht einfach hinnehmen, sondern wollen mit dieser Petition Druck aufbauen, sodass endlich eine humane Lösung für diese Tiere gefunden wird.

Wir werden alles mobilisieren, was geht. Dieses Tierelend mitten in Europa muss ein Ende haben!

Setzen wir uns gemeinsam für diese Tiere ein. Wir alle haben nur ein Leben - auch die Hunde. Sie haben ein Recht zu leben!

Nein zum Töten in Fetini - Valcea!

PS:  Der englische Text wurde hier hinein kopiert und wurde von einer Tierschützerin, die vor Ort ist, in Facebook erstellt.

.......

Yesterday it should be an usual end of week when we fed the 500 public shelter dogs from Feteni, Vâlcea. But it was simply terror since we found out the Mayor hired a new doctor to kill all the dogs (because the existent one refused).
All the work (putting food, straw, giving pills to the sick ones) was only a mechanical movement as the mind was full with their eyes looking at you, thinking NexT time you will not find them anymore... new dogs shacking of fear waiting for the criminals... dogs who are for 4 years there, very sick dogs of distemper, pneumonia, severe demodex that we managed to treat, now waiting to be killed???
It is not possible!!

Despite all efforts to keep them alive, assuring with your help food 3 times a week, cages, baskets, pallets, medicins, castrations, adoptions and all our life, the authorities want MURDER !!!

We need all your media support these days to try to stop them ! No dog must be killed because so wants a person!

Heute: Verena verlässt sich auf Sie

Verena Enzmann benötigt Ihre Hilfe zur Petition „Bürgermeister Valcea Rumänien : Nein zum Tod der Hunde in Valcea - Rumänien”. Jetzt machen Sie Verena und 141.440 Unterstützer/innen mit.