Für eine Kommunale Wohnungsbaugesellschaft in Fulda

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

nicole hinzmann
2 years ago
Selber betroffen! Und einfach genug davon, von allem und jedem ausgenommen zu werden! Die Stadt wird seid Jahren dazu aufgefordert und Fulda steht - anders als viele andere Städte - finanziell sehr gut da!

Thanks for adding your voice.

Pamela Kaeßner
2 years ago
Ich unterschreibe für eine Kommunale Wohnungsbaugesellschaft in Fulda, denn es gibt zu wenig bezahlbare Wohnungen in Fulda und die Anzahl der Sozialwohnungen nimmt rapide ab!

Thanks for adding your voice.

Silke Hillmann
2 years ago
Bezahlbarer Wohnraum ein Grundrecht sein muss

Thanks for adding your voice.

Karin Masche
2 years ago
Ja das ist eine richtige und wichtige Forderung für Fulda! Nur noch ein Bruchteil der einst über 5000 Sozialwohnungen unterliegt noch der Mietpreisbindung, weniger als 1500 Wohnungen gibt es da nur noch in der Bindung. Die neue städtische Förderung kann die Verluste nicht kompensieren. Die Stadt sollte selbst Hand anlegen und von dem Geld für Förderungen selbst Wohnraum anbieten und öffentliches Eigentum fördern.!