Bürgermeister der Stadt Dortmund: Keine Zigaretten an Indonesiens Kinder!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Nicolai Mikhail
7 years ago
Weil das einfach nicht sein darf!

Thanks for adding your voice.

Benno Kröck
7 years ago
Während meiner kompletten Kindheit war ich im ehemaligen Raucherparadies Deutschland Opfer dieser vorsätzlichen Körperverletzung, obwohl ich selber nie geraucht habe. Zum Glück hat sich die Situation geändert. Und diese Rauchfrei-heit wünsche ich den Menschen in Indonesien genauso.

Thanks for adding your voice.

Katja Weiß
7 years ago
Zigaretten an Kinder zu verkaufen geht gar nicht!

Thanks for adding your voice.

Hartmut Vollmer
7 years ago
Tabakmessen gehören weltweit verboten!

Thanks for adding your voice.

Eva Dambacher
7 years ago
...weil ich selbst einige Monaten in Indonesien gelebt habe und es unglaublich ist, wie viel dort geraucht wird und wie exzessiv Werbung, auch direkt an Kinder gerichtet, für "gesunden" Zigarettenkonsum gemacht wird.

Thanks for adding your voice.

Cynthia Kembuan
7 years ago
Eine strengere Regelung für den Tabakhandel muss unbedingt zwischen beiden Ländern getroffen werden. Kein Tabakverkauf an Kinder und Jugendliche !

Thanks for adding your voice.

Martin Heim
7 years ago
D. ist eine Schande und Muenchen ist auch nicht besser.

Thanks for adding your voice.

Till Strucksberg
7 years ago
Verwaltung und Rat der Stadt Dortmund mit OB Sierau an der Spitze müssen Verantwortung übernehmen für die Politik ihrer Stadtbetriebe. Dass OB Sierau noch nicht einmal eine Petition entgegen nimmt, ist eine offene Missachtung der Bürger und Bürgerinnen.

Thanks for adding your voice.

Hermann Spaan
7 years ago
Bin der Meinung,das eine Stadt wie Dortmund, sie ja sein will..?!...,wie auch immer,da ABSOLUT nichts zu Suchen hat PPUNKT

Thanks for adding your voice.

Cyril Pfander
7 years ago
Zigarettenkonsum sollte nicht für Kinder zugänglich sein!