Petition update

Marianne Grimmenstein

Mar 7, 2019 —

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

am 27. Februar 2019 fand die Präsentation der Vergessenen Nachrichten 2019 im Deutschlandfunk statt. Auf Platz Nr. 1 kam das Freihandelsabkommen JEFTA, wogegen wir klagen. Über das größte Freihandelsabkommen der Welt wurde kaum berichtet. Kritische Auseinandersetzungen konnten dadurch kaum stattfinden, da die meisten Bürgerinnen und Bürger gar wissen, dass dieses Freihandelsabkommen JEFTA überhaupt existiert.

Über das EU-Singapur Freihandelsabkommen EUSFTA wird auch fast NULL berichtet. Hier findet ihr über die enormen und uns schädigenden Befugnisse der EUSFTA-Ausschüsse einen ausführlichen Bericht:

Jetzt zu der Klage gegen EUSFTA. Der Verein Mehr Demokratie klagt auch gegen das EU-Singapur Freihandelsabkommen. Darüber freue ich mich sehr. Es ist immer besser, wenn mehrere gleichzeitig klagen.

Bitte jedoch aufpassen! Wenn jemand schon das Beitrittsformular von Mehr Demokratie ausgefüllt hat, darf nicht mehr meiner Klage beitreten. Man darf nicht die gleiche Klage zweimal  unterstützen.

Einige Jugendlichen sind schon meiner Klage beigetreten.  Hier findet ihr die Beitrittsformulare für Kinder/Jugendliche und Erwachsene:

www.greenteam-schwabenpower.de/blog/-jetzt-klagen-wir

Marianne Grimmenstein

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.