Petition update

WIR sind mit einem großen Schritt weiter! LIEBEN DANK! #CETA

Marianne Grimmenstein

Aug 28, 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der CETA-Klage,

am vergangenen Samstag (27.08.2016) habe ich die vielen Vollmachten, die ich von Ihnen zu meiner Klage bekommen habe, persönlich bei dem Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe erfolgreich eingereicht. Lieben Dank an alle, die irgendwie diese Klage unterstützen.

Einige Mitkläger sind zu dem Übergabetermin sogar persönlich nach Karlsruhe gekommen. Auf diesem Wege möchte ich mich bei der Bundespolizei, den Mitarbeitern des Bundesverfassungsgerichts und den anwesenden Mitklägern für die unterstützende Hilfe, die für einen reibungslosen Ablauf der Übergabe gesorgt hat, ganz herzlich bedanken. Hier sende ich Ihnen ein Foto mit dem Mitkläger Horst Bauhof, der bei der Lieferung dieser Papiermenge tatkräftig mitgeholfen hat.

Ganz viele Zeitungen haben über die Einreichung der Vollmachten berichtet - hier zwei Beispiele:

Ich rechne mit der mündlichen Verhandlung in 4-5 Wochen.

Ihre Marianne Grimmenstein

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.