Petition update

KEIN GRUND ZUR FREUDE! Zum Schlafen haben wir KEINE ZEIT!

Marianne Grimmenstein

Jul 6, 2016 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der CETA-Klage,

die EU-Kommission hat sich so entschieden: Nationale Parlamente müssen das CETA-Abkommen absegnen. Trotzdem gibt es keinen Grund zur Freude. CETA soll doch vorläufig in Kraft treten, wenn es von den EU-Staaten gebilligt und vom Europaparlament verabschiedet wird. Die Abstimmung im EU-Rat findet wahrscheinlich im September statt. Auch die vorläufige Anwendung von CETA wollen wir auf jeden Fall VERHINDERN. Wir werden unsere Klage RECHTZEITIG vor der Abstimmung einreichen.

Es wird höchste Zeit, dass wir nicht nur protestieren sondern auch TATKRÄFTIG intervenieren. Wir brauchen dringend neues Personal. Deshalb bitte unterstützen Sie die Initiative „Direktkandidat/innen“. Es sind schon über 100 Bewerber/innen da. Lieben Dank an alle, die sich schon zur Kandidatur gemeldet haben. Wir suchen jedoch unverändert weitere Bewerber/innen zur Direktkandidatur in den Bundestag. Bitte melden Sie sich an:

Einige haben sich schon gemeldet und wollen bei der Gründung von Bürgerkomitees mithelfen. Auch dafür an alle lieben Dank! WER hilft noch bei der Gründung vom Bürgerkomitee in seinem Wahlkreis? Bitte melden Sie sich an:

loesungsideen@web.de

Marianne Grimmenstein

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.