Petition update

Die Masken fallen weiter.... Herr Spahn treten Sie bitte zurück!

IG Med / Deutsche Ärztegewerkschaft / Pflegebündnis Grafschaft/Emsland

Jun 6, 2021 — 

Erst zu wenige, dann zuviele, dann zu teure, jetzt sollten laut Spiegel unbrauchbare Masken, die für eine Milliarde geordert worden sein sollen, an Hartz 4 und Behinderte verteilt werden. Das Gesundheitsministerium dementiert. Die Politik tobt.

Bereits im März gab es Ungereimtheiten über Masken, da das Gesundheitsministerium für über eine halbe Milliarde Masken beim Burdakonzern orderte. Der Burdakonzern, in dem Spahns Ehemann arbeitet. Das Minsterium dementierte, dann wurde es doch bestätgit: Der Ehemann war doch beteiligt!

Schon früher fragte die Presse, was die IG Med schon vor einem Jahr fragte: Warum ist Jens Spahn noch im Amt ?

Helfen Sie mit, dieses Trauerspiel zu beenden! Unterschreiben und teilen Sie unsere Petition !


Keep fighting for people power!

Politicians and rich CEOs shouldn't make all the decisions. Today we ask you to help keep Change.org free and independent. Our job as a public benefit company is to help petitions like this one fight back and get heard. If everyone who saw this chipped in monthly we'd secure Change.org's future today. Help us hold the powerful to account. Can you spare a minute to become a member today?

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.