Keine Zweite Amtszeit für Herrn Otte als Stadtbaurat in Osnabrück

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Katharina Lehnkuhl
1 month ago
Ich unterschreibe,
Weil wir dringend einen Menschen mit Wissen und Geschick in der Position brauchen. Osnabrück geht kaputt.

Thanks for adding your voice.

Ulf Kowohl
1 month ago
Weil solche Personen auf so einem Posten nichts, aber rein gar nichts zu suchen haben!

Thanks for adding your voice.

Petra Bremer
1 month ago
Wieso darf man so viel Geld verplempern und wird nicht zur Rechenschaft gezogen???
Diese Leute habe Glück, im öffentlichen Dienst zu arbeiten, am besten noch eine Beförderung geben. Es sind unsere Steuergelder!!!
Jeder Mitarbeiter in einer Firma würde Abmahnungen erhalten und würde entlassen werden.

Hoffentlich hat diese Petition Erfolg.

Thanks for adding your voice.

Iris Soukup
Sep 17, 2020
Wir keinen Prestigeradweg brauchen sondern flächendeckend sichere Radwege

Thanks for adding your voice.

Manfred Niemann
Sep 9, 2020
Ich unterschreibe, weil Herr Otte keine Kompetenz für dieses Amt hat. Er ist in seiner Kommunikation mit Bürger/innen ausfallend und nicht kritikfähig. Seine ungehobelte Art in Sitzungen schreckt ab. Er ist nicht des Amtes würdig! Für die Wahl nächstes Jahr muss jemand ohne Parteibuch und Parteiklüngel in dieses verantwortungsvolle Amt!

Thanks for adding your voice.

Oliver Matthiesen
Sep 1, 2020
Bin zwar kein Osnabrücker, aber, wenn es um wie auch immer geartete (politische) Inkompetenz geht, hellwach! Zudem Mitglied im Bund der Steuerzahler. Grund genug, Ihnen zu hellfen, ein Zeichen zu setzen, denn: Solche Figuren müssen weg!

Thanks for adding your voice.

Reiner Rennschmid
Aug 31, 2020
Geht's noch!!

Thanks for adding your voice.

Ute Brunschede
Aug 31, 2020
Diese desaströsen Projekte dürfen nicht fortgesetzt werden.

Thanks for adding your voice.

amrei imonioro
Aug 20, 2020
Herr Otte untragbar für die Stadt Osnabrück und deren Bewohner ist

Thanks for adding your voice.

Svenja Thiel
Aug 19, 2020
Herr Otte untragbar ist!